
Die SPD Holstentor Süd lädt ein zum monatlichen Bürgertreff am Sonnabend,
26. Oktober 2024, von 10 - 12 Uhr im Nachbarschaftsbüro, Kolberger Platz 1.
SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marie Piep: „Unser traditioneller Bürgertreff befasst
sich diesmal mit aktuellen Themen, die kürzlich in der Stadtteilkonferenz
St. Lorenz vorgestellt wurden. Philip Brozio, stellvertretender Vorsitzender der
SPD-Bürgerschaftsfraktion, berichtet über
• Neubau Stadtgrabenbrücke
• Uferbefestigung und Wanderweg am Stadtgraben
• Neue Grünanlage „Alte Gärtnerei“
• Sanierung Spielplatz Ringreiterweg
• Bahnhofsbrücke mit breiten Radwegen und zusätzlicher Busspur
• Instandsetzung Lachswehrallee im DSK-Verfahren
• Neue Schnellbuslinie 30 über Lachswehrallee zum UKSH
• Buslinien 6, 16 und 26 im 10-Minuten-Takt
und vieles mehr.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen und Anregun-
gen hierzu mit uns zu besprechen.“





