
Senatorin Monika Frank
Die SPD Holstentor Süd lädt ein zum monatlichen Bürgertreff am Sonnabend,
30. November 2024, von 10 - 12 Uhr im Nachbarschaftsbüro, Kolberger Platz 1.
SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marie Piep: „Alle politischen
Parteien in Deutschland sind im Wahlkampffieber. Nur
die SPD Holstentor Süd macht unbeirrt das, was sie
schon immer getan hat, - sie lädt ein zum monatlichen
Bürgertreff. Diesmal steht Monika Frank, Senatorin für
Kultur und Bildung, allen interessierten Bürger:innen
Rede und Antwort zu Themen aus dem Lübecker Rat-
haus.“
Der Fachbereich Kultur und Bildung ist zuständig für Mu-
seen, Denkmalpflege und Büchereien, Schulen und Kindergärten, Jugendarbeit und Familienhilfen, Nachbarschaftsbüros und Sport.
Mit dabei ist auch SPD-Bürgerschaftsmitglied Philip Brozio mit aktuellen Informationen aus der Lübecker Bürgerschaft. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zu einem informativen Vormittag.





