Holstentor Süd auf dem Kreisparteitag gut vertreten

Veröffentlicht am 20.03.2018 in Kreispolitik

In jeder Hinsicht gut vertreten war der OV Holstentor Süd auf dem Kreisparteitag der SPD Lübeck am 18.3. in den Media Docks.

Wir freuen uns vor allem, dass Kerstin Metzner in den Kreisvorstand gewählt wurde und wir dort jetzt direkt vertreten sind. Herzlichen Glückwunsch!

Mit unseren Anträgen haben wir wertvolle Akzente gesetzt, sowohl für unseren Stadtteil als auch für ganz Lübeck.

Hervorzuheben sind dabei die Forderung nach einem Wohnheim für Auszubildende (super, Julia!), nach ausgewogener Bebauung des Güterbahnhofs hier bei uns in St. Lorenz Süd und nach einem umlagefinanzierten ÖPNV für Lübeck.

War ein erfolgreicher Samstag, der Spaß gemacht hat!

 
 

Folge uns!

facebook: SPD Holstentor Süd

Twitter: @SPD_Holstentor

Jetzt Mitglied werden!

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag

Für uns in der Bürgerschaft

SPD Lübeck