Stadtteilfest St. Lorenz war ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 11.09.2018 in Veranstaltungen

Das Stadtteilfest im Hansering war wieder sehr gut besucht. Viele Bewohnerinnen und Bewohner aus unserem Stadtteil wurden durch das schöne Wetter und ein buntes Angebot (Musik der Koasters, Flohmarkt, Freiwillige Feuerwehr, Spiele, Trubel, Speisen und Getränke u.v.m.) in die Ladenzeile und den Lunapark (Spielplatz Hansering) gelockt.

 

Die Stimmung war prächtig; am Aktionsstand der SPD Holstentor Süd gab es Kaffee und Kuchen, viele Gäste und gute Gespräche. Möglich wurde dies durch den engagierten Einsatz von Renate Gröpel, Kerstin Metzner, Axel Flasbarth, Conny und Ulrich Pluschkell, Sophie Bachmann, Stefan Breitfeld und Bärbel Hirner (siehe Foto). 

 

Außerdem gab es viele fleissige Kuchenspender, deren große Menge gerade ausreichte. Alles wurde verkauft, nichts blieb übrig. Allen Spender*innen herzlichen Dank! Unter dem Strich hatten wir einen Reinerlös von 234,50 EUR, die zusammen mit den Einnahmen anderer Stände einem sozialen Zweck in unserem Stadtteil zu Gute kommen sollen.

 

Es hat uns allen viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 
 

Folge uns!

facebook: SPD Holstentor Süd

Twitter: @SPD_Holstentor

Jetzt Mitglied werden!

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag

Für uns in der Bürgerschaft

SPD Lübeck