Kaffee und Kuchen mit Thomas Rother

Veröffentlicht am 19.06.2018 in Veranstaltungen

Die SPD Holstentor Süd veranstaltet am 23. Juni 2018 wieder einen Bürgertreff im Stadtteilhaus Hansering.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Dirk Rewohl: „In den letzten Monaten haben wir bei vielen Gesprächen mit den Bürgern gespürt: Die Sehnsucht der Menschen nach einer neuen, zukunftsgewandten und mutigeren SPD ist nach wie vor riesig! Jetzt ist es unsere Aufgabe, neues Vertrauen zu gewinnen. Durch harte Arbeit, durch nachvollziehbare, kluge Politik und durch neue Ideen für ein modernes und gerechtes Deutschland von morgen. Wir haben den Vorsitzenden der SPD Lübeck, Thomas Rother (MdL), in unseren Bürgertreff eingeladen, damit die Bürgerinnen und Bürger vor Ort ihre Wünsche und Forderungen für eine programmatische und personelle Erneuerung der SPD direkt mit ihm erörtern können.“

Der SPD-Bürgertreff findet statt am Sonnabend, 23. Juni 2018, um 14 - 16 Uhr im Stadtteilhaus, Hansering 20b.

Rewohl: „Aus organisatorischen Gründen müssen wir unseren traditionellen Bürgertreff am Sonnabend auf den Nachmittag zu verlegen. Deshalb gibt es neben politischer Information auch Kaffee und Kuchen. Ein Grund mehr, zur SPD zu gehen…!“